Karneval 2017 – Impressionen des 1. Büttenabends

Fasching, Zirkus, Gaukelei - Beim KCC seid Ihr dabei. Der, bis auf den letzten Platz ausverkaufte Büttenabend ließ wieder jede Närrin und jeden Narren und strahlen.

Februar 14th, 2017|

Lichterabend in Kirchworbis 2017

Februar 14th, 2017|

Adventskonzert in der Kirche St. Martin

Adventskonzert in der Kirche St. Martin in Kirchworbis. Alle waren eingeladen und wie immer war es ein mehr als gut besuchtes Adventskonzert. Nach den besinnlichen Hörgenüssen, folgten die Genüsse für das leibliche Wohl. Vor den Stufen unserer Kirche gab es herzliches Beisammensein mit Glühwein, Bratwurst und anderen Leckereien.  

Dezember 12th, 2016|

Kirchworbis feiert Karneval

Und das in vollen Zügen. Vier, bis auf denm letzten Platz ausverkaufte Büttenabende, eine Kinderfaschingsitzung voller Prinzessinen, Cowboys & Co, ein bunter Abend voller Weiber(fasching) und als Abschluß ein zünftiger Rosenmontagsfrühshoppen ließen jeden Narren und jede Närrin strahlen. Wer es verpasst hat, kann sich hier ein paar Eindrücke holen: http://gerstenbaerter.de/galerie/saison-2015-2016 Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.

Februar 10th, 2015|